Besuch in der Buchhandlung Esplör

Deutschlehrerin R. Koschick (r.) und einige Schülerinnen und Schüler der 8d gratulieren der ehemaligen Schülerin der Liebfrauenschule, Jacqueline Esplör.

Freudige Begegnung – Liebfrauenschule besucht Buchhandlung

Eine kleine Delegation von Schülerinnen und Schülern aus der Liebfrauenschule besuchte am Montag die Buchhandlung Esplör und brachte die Freude der Liebfrauenschule zum Ausdruck, dass Frau Esplör mit ihrem Team die lange bestehende Zusammenarbeit zwischen Buchhandlung und Schule fortsetzt und mit Rat und Tat für guten Lesestoff sorgt.

Hierfür wünscht die Schule ihrer ehemaligen Schülerin Jacqueline Esplör alles Gute.

Text: Ricarda Koschick

Foto: Daniela Smolka